Arnautovic grüßt die Vienna

09.07.2019

Arnautovic
ÖFB-Star Marko Arnautovic hat eine Grußbotschaft für den First Vienna FC (+Video).
11teamsports Nike Fußballschuhe
Zuletzt hatte ÖFB-Star Marko Arnautovic mit seinem Wechsel nach China für Schlagzeilen gesorgt. Der 30-Jährige bricht seine Zelte bei West Ham United ab und verlässt die international renommierte Premiere League, er wechselt für rund 25 Millionen Euro zu  Shanghai SIPG in die chinesische Super League. Zu Beginn seiner Karriere war Arnautovic zwischen 2001 und 2002 für die Vienna Jugend am Ball.

Anlässlich des 125. Geburtstages des Vereins meldet sich der Offensivmann nun mit einer Video-Botschaft:



 

Die Vienna bestreitet am 17. Juli (Ankick 19 Uhr) ihr Geburtstags-Spiel gegen den deutschen Bundesliga-Aufsteiger Union Berlin auf der Hohen Warte.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Ballaktion bei 11teamsports Hol dir die offiziellen Trainings- und Matchbälle der Österreichischen Bundeslig... »
Meister? Aufsteiger oder Klassenerhalt geschafft? Du hast etwas zu feiern? Dann bestell deine individuellen Shirts bei 11teamsport... »
Neue adidas Schuhe für den Saisonendspurt? Das brandneue 302 Redirect Pack ist ab sofort bei 11teamsports.com erhätlich. »