Aus für Wiener TOTO-Cup?

24.04.2019

FC Karabakh Toto Cup Finale 2016 Fotocredit: FC Karabakh / Facebook
Nachdem eine Sponsor-Vereinbarung gekündigt wurde, steht der Landesverbandscup vor dem Aus.
11teamsports Beat The Cold
Wie aus dem Protokoll der letzten Verbandssitzung hervorgeht, hat die Österreichische Lotteriengesellschaft das Sponsoring des TOTO-Cups sofort eingestellt. Das berichtet platzverweis.at. 

Demnach steht der Bewerb nun vor dem Aus, ob der Name ab sofort geändert wird und ob der Bewerb in der kommenden Spielzeit noch über die Bühne gehen wird, stehe nicht im Protokoll. 
Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »