Aus für Wiener TOTO-Cup?

24.04.2019

FC Karabakh Toto Cup Finale 2016 Fotocredit: FC Karabakh / Facebook
Nachdem eine Sponsor-Vereinbarung gekündigt wurde, steht der Landesverbandscup vor dem Aus.
11teamsports Puma Fußballschuhe
Wie aus dem Protokoll der letzten Verbandssitzung hervorgeht, hat die Österreichische Lotteriengesellschaft das Sponsoring des TOTO-Cups sofort eingestellt. Das berichtet platzverweis.at. 

Demnach steht der Bewerb nun vor dem Aus, ob der Name ab sofort geändert wird und ob der Bewerb in der kommenden Spielzeit noch über die Bühne gehen wird, stehe nicht im Protokoll. 
Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Ballaktion bei 11teamsports Hol dir die offiziellen Trainings- und Matchbälle der Österreichischen Bundeslig... »
Meister? Aufsteiger oder Klassenerhalt geschafft? Du hast etwas zu feiern? Dann bestell deine individuellen Shirts bei 11teamsport... »
Neue adidas Schuhe für den Saisonendspurt? Das brandneue 302 Redirect Pack ist ab sofort bei 11teamsports.com erhätlich. »