Corona-Fälle: Mauerwerk mit holprigem Start

09.09.2020

Corona Coronavirus Virus Fotocredit: Pixabay
Mauerwerk und der Sportklub halten nach wie vor bei nur einem Spiel.
11teamsports Beat The ColdWährend Leobendorf, Bruck an der Leitha, die Wiener Viktoria und Draßburg bereits drei Punktspiele in den Knochen haben, muss der FC Mauerwerk nach wie vor auf den zweiten Auftritt der neuen Saison warten. Denn aufgrund von gleich drei positiven Fällen musste die auf Dienstag verschobene Partie gegen das Team Wiener Linien bereits zum zweiten Mal verschoben werden. Nun steht dem Mauerwerk-Kollektiv eine Quarantäne bevor, die auch das Freitagsspiel beim FC Marchfeld/Mannsdorf gefährdet. "Das wäre natürlich ein Wahnsinn für uns. Wir wollen unbedingt spielen", hoffte Co-Trainer Patrick Kasuba gegenüber der Krone auf einen baldigen "Wiedereinstieg" seiner Mannschaft. Kein einfacher Start für die Wiener ...

 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »