Einbruch bei der Wiener Viktoria

29.04.2020

polizei
Der SC Wiener Viktoria ärgert sich über einen Einbruch.
11teamsports Fußballschuhe Nike
Coronakrise, kein Fußball und jetzt auch noch das: Wie die Wiener Viktoria auf ihrer Facebook-Seite vermeldet, wurde der Verein vergangene Woche Opfer eines Einbruches. „Dreistigkeit kennt keine Grenzen!! „Vielen Dank“ an den Einbrecher von heute Nacht in unserem Vereinsbüro und das verursachte Chaos. Es wäre ja nicht so, als wenn wir in der jetzigen Situation nicht schon genug zu kämpfen hätten!“, schreibt der Verein.

Der Regionalligist hofft auf eine Instandsetzung des Fensterschadens, verzichtet jedoch auf den Schadenersatz der gestohlenen Habseligkeiten im Wert von ein paar hundert Euro.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »
11teamsports sucht den Spieler der Saison Verhilf deinem persönlichen Spieler der Saison zu deinem brandneuen Schuh und st... »