Horn als Prüfstein für die 2. Liga

24.05.2018

FK Austria Wien Amateure, 2017_18 Fotocredit: amaspics.at
Die Austria Amateure empfangen zum Saisonabschluss Tabellenführer SV Horn. Für die Violetten ist das Spiel ein Prüfstein für die anstehende Saison in der 2. Liga. Coach Andy Ogris nennt den Gegner „eine Topmannschaft".
11teamsports Beat The Cold
Coach Andy Ogris erwartet sich deshalb eine hochkonzentrierte und voll fokussierte Austria-Mannschaft: „Horn ist als Topmannschaft dieser Liga ein idealer Prüfstein dafür, was uns nächste Saison Woche für Woche erwartet. Wir wollen deshalb jetzt schon einmal zeigen, dass wir da voll dagegenhalten können.“

Die Austria Amateure, die letzten Freitag in Parndorf mit einem 1:0-Sieg den Aufstieg fixierten, wollen zum Saisonabschluss unbedingt noch einmal drei Punkte holen, gegen Horn hat man aus der Hinrunde (1:5) auch einiges gutzumachen: 

„Dieses Ergebnis aus dem Herbst wollen wir unbedingt korrigieren. Wir wollen noch einmal alles raushauen und wollen auch unseren Zuschauern noch einmal eine gute Leistung bieten“, betont Ogris.

Personell kann das Trainerteam fast aus dem Vollen schöpfen, nur Manprit Sarkaria fehlt nach Gelb/Rot gegen Parndorf gesperrt.

PA Austria Amateure
Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »