Irre Kuss-Attacke von Ashley Barnes

15.04.2019

Ashley Barnes Kuss Screenshot Fotocredit: Screenshot YouTube
Vor kurzem stand Premiere-League-Angreifer Ashley Barnes noch im Fokus des ÖFB. Nun machte der Angreifer mit einer kuriosen Szene auf sich aufmerksam (+VIDEO).
11teamsports adidas Fußballschuhe
Bei der Premiere-League-Begegnung zwischen dem FC Burnley und Cardiff City (2:0) kam es zu einer kuriosenen Szene, in die Barnes involviert war. So geriet der 29-Jährige in ein Kopf-an-Kopf-Duell mit Cardiff-Defensivmann Joe Bennett.

Zu Handgreiflichkeiten kam es zwischen den beiden Spielern allerdings nicht, vielmehr drückte Barnes seinem Kontrahenten zwei Küsse auf die Nase. Für die kuriose Szene sahen beide Spieler die Gelbe Karte.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Verstärkung! 11teamsports ist mit über 1.000.000 Kunden der größte Onlineshop für Fußball und... »
Ballaktion bei 11teamsports Hol dir den aktuellen Matchball der Österreichischen Bundesliga zum Top-Preis. »
Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »