Jungprofi-Vertrag für Macher

25.04.2018

Pascal Macher Fotocredit: FK Austria Wien
Die Wiener Austria bindet U17-Teamspieler Pascal Macher langfristig.
11teamsports Beat The ColdDer aktuelle ÖFB-U17-Nationalteamspieler Pascal Macher unterschreibt bei der Wiener Austria seinen ersten Jungprofivertrag. „Ich bin stolz und hoffe, dass ich meinen Weg bei der Austria weitergehen kann“, sagt der talentierte Außenbahnspieler.

Unterschrieben hat der junge Mann für die rechte Außenbahn seinen neuen Vertrag schon in der neuen Geschäftsstelle der Austria in der Nord-Tribüne, mit Blick auf die künftigen Trainingsplätze der Profis. „Natürlich ist es mein großes Ziel, hier in der Generali-Arena in der ersten Mannschaft vor unseren Fans zu spielen“, betont Macher, der es in Summe bereits auf 23 Einsätze für diverse Nachwuchs-Nationalteams Österreichs (U15, U16, U17) gebracht hat.

Der 17-jährige Pascal Macher ist bereits jetzt fixer Bestandteil des Kaders der Austria Amateure, kam in dieser Saison zu seinen ersten Einsätzen in der Regionalliga Ost und spielt manchmal auch noch – wenn er dringend gebraucht wird - für das U18-Team der Austria.

Quelle: PA FK Austria Wien
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »