Konrad wechselt zur Vienna

05.06.2019

Mario Konrad Header RBS Fotocredit: GEPA pictures/ Felix Roittner
Mario Konrad bricht seine Zelte beim SV Leobendorf ab.
11teamsports Nike Fußballschuhe
Routinier Mario Konrad verlässt den SV Leobendorf. Der 36-Jährige spielte seit 2014 beim Regionalligisten, für den er in der aktuellen Saison auf 26 Liga-Spiele kam (5 Tore, 8 Vorlagen).

Wohin es Konrad zieht, steht bereits fest. Der Routinier dockt bei der Vienna an, wie er im Interview mit „Die heißeste Liga Österreichs“ verriet. Konrad spielte in seiner Karriere unter anderem für Rapid, Altach und den LASK und lief insgesamt 92-Mal in der Bundesliga auf (9 Tore, 6 Vorlagen).

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Ballaktion bei 11teamsports Hol dir die offiziellen Trainings- und Matchbälle der Österreichischen Bundeslig... »
Meister? Aufsteiger oder Klassenerhalt geschafft? Du hast etwas zu feiern? Dann bestell deine individuellen Shirts bei 11teamsport... »
Neue adidas Schuhe für den Saisonendspurt? Das brandneue 302 Redirect Pack ist ab sofort bei 11teamsports.com erhätlich. »