Kraus dockt in der Bundesliga an

14.08.2018

Martin Kraus Fotocredit: Foto by Hofer / Christian Hofer
Seit Samstag ist der Transfer in trockenen Tüchern.
11teamsports Beat The Cold
Nach seinem Engagement beim Wiener Sportclub in der Regionalliga hielt sich Martin Kraus im VdF-Camp für vereinslose Profis fit, nun zieht es den 24-Jährigen Torhüter zu Admira Wacker in die Bundesliga!

Kraus blickt auf Engagements beim SC Sollenau, Ritzing, Austria Klagenfurt, Wiener Neustadt und dem Wiener Sportclub zurück, stand in dieser Zeit 138 mal in der Ostliga auf dem Platz. Auch in der 2. Liga hütete er für Wiener Neustadt einmal den Kasten. "Die Admira-Familie heißt Martin Kraus herzlich willkommen und wünscht ihm für die bevorstehenden sportlichen Aufgaben nur das Beste", heißt es seitens des Bundesligisten.

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »