Kuchl-Talent spielt bei Rapid vor

05.11.2019

matthias seidl kuchl Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus
Bundesligist SK Rapid Wien hat einen Youngster des SV Kuchl zum Probetraining eingeladen.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Matthias Seidl vom SV Kuchl hat sich in die Notizblock größerer Vereine gespielt. Der 18-Jährige kommt derzeit auf sechs Treffer in der laufenden Saison in der Regionalliga Salzburg. Für das U19-Nationalteam Österreichs wurde Seidl bereits nominiert. Mitte November treffen die ÖFB-Younster im Kampf um ein EM-Ticket in Salzburg auf Gibraltar, die Schweiz und Irland.

Wie die Salzburger Nachrichten berichten, wird Seidl nach den ÖFB-Spielen nach Wien reisen, um dort ein Probetraining bei Ostligist Rapid II zu absolvieren. Im Frühjahr soll Seidl aber noch in Kuchl spielen. Neben Rapid sollen weitere Vereine aus Österreich am Kuchler Talent interessiert sein.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »