Kuchl-Talent spielt bei Rapid vor

05.11.2019

matthias seidl kuchl Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus
Bundesligist SK Rapid Wien hat einen Youngster des SV Kuchl zum Probetraining eingeladen.
11teamsports Beat The Cold
Matthias Seidl vom SV Kuchl hat sich in die Notizblock größerer Vereine gespielt. Der 18-Jährige kommt derzeit auf sechs Treffer in der laufenden Saison in der Regionalliga Salzburg. Für das U19-Nationalteam Österreichs wurde Seidl bereits nominiert. Mitte November treffen die ÖFB-Younster im Kampf um ein EM-Ticket in Salzburg auf Gibraltar, die Schweiz und Irland.

Wie die Salzburger Nachrichten berichten, wird Seidl nach den ÖFB-Spielen nach Wien reisen, um dort ein Probetraining bei Ostligist Rapid II zu absolvieren. Im Frühjahr soll Seidl aber noch in Kuchl spielen. Neben Rapid sollen weitere Vereine aus Österreich am Kuchler Talent interessiert sein.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »