Mauerwerk und Korkmaz trennen sich

05.12.2018

Korkmaz Fotocredit: Foto by Hofer / Christian Hofer
Der Ex-Internationale ist somit wieder auf Vereinssuche.
11teamsports Beat The Cold
14 Monate ist es her, als Ümit Korkmaz den SKN St. Pölten verließ und seine Unterschrift beim damaligen Regionalligisten FC Karabakh (seit Sommer 2018 FC Mauerwerk) setzte. Wie der sportliche Leiter Volkan Kahraman nun weitestgehend bestätigt, trennen sich die Wege auf beidseitigem Wunsch. "Es sieht so aus, zu 100 Prozent fix ist es aber noch nicht."

Korkmaz selbst wolle laut Kahraman "etwas zurückschrauben" und sein Glück künftig vielleicht sogar in einer unteren Liga suchen. In seiner Zeit bei Karabakh und Mauerwerk zeichnete sich der mittlerweile 33-Jährige in 38 Spielen für fünf Treffer und 14 Assists verantwortlich. Zwischenzeitlich führte er die Mannschaft sogar als Kapitän aufs Feld.

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »