Offensivmann verlässt den Sport-Club

14.07.2020

Wiener Sport-Club Fotocredit: ZOOMVP / Albert Wimmer ZT GmbH
Der Wiener Sport-Club lässt einen Akteur für die Offensive ziehen.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Jakov Josic wird in der kommenden Spielzeit nicht mehr für den Sport-Club auflaufen. Der 24-Jährige verlässt den Verein, nachdem intensive Verhandlungen gescheitert waren, berichtet der Sport-Club.

Künftig läuft der Offensivmann für Mannnsdorf auf. Josic war 2018 aus Mannsdorf zu den Wienern gewechselt, nun kehrt er an alte Wirkungsstätte zurück. Der 24-Jährige lief bislang unter anderem für Ebreichsdorf, und Ostbahn XI auf, in der Jugend kickte er bei der Wiener Austria, der Vienna und der AKA Admira.
Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »