Schlusspfiff für Mauerwerk Sport Admira

08.02.2019

Mauerwerk
Der Stadtligist ist ab sofort nicht mehr in der Mauerwerk-Familie.
11teamsports Beat The Cold
Mauerwerk Sport Admira, der "kleine Bruder" von Ostligist FC Mauerwerk, ist ab sofort kein Teil mehr der von Familie Elnimr geführten Vereine. Dies gab der Verein in einer Presseaussendung am Mittwoch bekannt. Darin wird von einer Vielzahl an Problemen berichtet, die eine Weiterführung erschwerten. "Es war sehr belastend für mich. Jeden Tag ist etwas Neues auf mich eingeprasselt. Da sind in der Vergangenheit leider zu viele Fehler passiert. Es ist für alle Beteiligten besser so“, wird Mustafa Elnimr zitiert.

Der Fokus liegt nun am FC Mauerwerk, dem aufstiegswilligen Tabellenführer der Ostliga. "Jetzt können wir uns komplett auf die Regionalliga-Mannschaft konzentrieren. Immerhin haben wir mit der Lizenz und der Rückrunde in der Ostliga genug Arbeit vor uns." Infos über die Nachfolge eines Vereins in der Wiener Stadtliga soll es laut Aussendung in etwa zwei Wochen geben. Zuletzt rangiert die Mauerwerk-Mannschaft auf dem 14. Rang.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »