SKN-Kicker verstärkt die Vienna

20.01.2020

header-vertrag
Der First Vienna FC angelt sich ein Talent mit Bundesliga-Erfahrung.
11teamsports Dealsday
Vom SKN St. Pölten stößt Noah Steiner zur Vienna. Der 20-Jährige hat beim Bundesligisten auf eigenen Wunsch seinen Vertrag aufgelöst, wie die Niederösterreicher in einer Aussendung bekannt gaben. Der 20-Jährige wolle sich in Zukunft seinem Studium widmen und kehrt dem Profifußball somit den Rücken.

Einen neuen Verein hat Steiner bereits gefunden. Der Defensivmann schließt sich bis zum Saisonende der Vienna an, er ist bereits ins Mannschaftstraining eingestiegen. Beim SKN kam Steiner in der laufenden Saison auf fünf Bundesligaspiele.

Der 20-Jährige entstammt der Jugend des SC Wolkersdorf, ausgebildet wurde er im Nachwuchs von Austria Wien. Vom SV Schwechat war er im Winter 2019 nach St. Pölten gewechselt.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports eröffnet in Graz! Am 31. Jänner 2020 eröffnet 11teamsports den modernsten Fußball-Store der Steier... »
30% - 80% bei 11teamsports Zum Cyber Monday gibt es bis zu 80% auf bunte Artikel bei 11teamsports. »
Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »