Termin für Horn – Klagenfurt steht

13.07.2020

Einlaufen 2. Liga Liefering Klagenfurt Einlaufkinder Fotocredit: Red Bull GEPA
Wegen starken Gewitters wurde die Partie zwischen dem SV Horn und dem SK Austria Klagenfurt abgebrochen. Nun wurde ein neues Datum fixiert.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Das Zweitliga-Spiel zwischen SV Horn und SK Austria Klagenfurt musste beim Stand von 2:2 abgebrochen worden. Entsprechend der Spielbetriebsrichtlinien wird ein Spiel, dass aufgrund höherer Gewalt abgebrochen werden muss, zur Gänze neu ausgetragen.

Gemäß der ÖFB-Rechtspflegeordnung werden Gelbe, Gelb/Rote und Rote Karten, auch wenn sie während eines abgebrochenen, annullierten oder strafbeglaubigten Spiels verhängt wurden, niemals annulliert. Dies gilt auch im Falle einer Neuaustragung, womit die Gelben Karten gegen die Horn-Spieler Andree Neumayer, Marco Hausjell und Florian Sittsam bestehen bleiben.

Neuaustragung HPYBET 2. Liga – 27. Runde

Di., 14.07.2020, 20:25 Uhr (live auf ORF Sport+ und Laola1): SV Horn – SK Austria Klagenfurt

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »