Ümit Korkmaz hat einen neuen Verein

20.12.2018

Korkmaz Fotocredit: Foto by Hofer / Christian Hofer
Der Ex-Internationale dockt im Wiener "Unterhaus" an.
11teamsports
Ex-Nationalteamspieler Ümit Korkmaz, dessen letzte Station Ostligst FC Mauerwerk war, spielt ab sofort für den ältesten Fußballverein Österreichs. Der First Vienna FC, aktuell in der 2. Wiener Landesliga vertreten, sichert sich die Dienste des 33-Jährigen bis Sommer 2020.
   
Bei der Vienna soll Korkmaz mit seiner Routine von 295 Spiele als Profi - u.a. für Rapid, Eintracht Frankfurt, SKN St. Pölten - für Schwung in der Offensive sorgen und mithelfen, das Comeback der Vienna zu unterstützen. "Es freut uns sehr, dass sich Ümit Korkmaz für die Vienna entschieden hat. Mit seiner Erfahrung und seiner professionellen Einstellung wird er unsere sportlichen Ziele und auch die Weiterentwicklung unsere Talente unterstützen", freut sich Gerhard Krisch, General Manager der Vienna.

 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »