Video: Vienna feiert Kantersieg zum Abschluss

25.11.2019

Vienna Fotocredit: FOTObyHOFER/CHRISTIAN HOFER
In der letzten Runde der Herbstsaison deklassiert der First Vienna FC den ASV 13.
11teamsports
Die Vienna ließ von Beginn an keine Zweifel aufkommen, wer hier Herr im Haus war. Mensur Kurtisi und Bernhard Fucik schnürten noch vor der Pause ein Doppelpack, Goalgetter Mario Konrad traf ebenso. Mit 5:0 ging es in die Pause, nach dem Seitenwechsel bewiesen die Gäste Moral und trafen zweimal, Keisuke Iida markierte den 6:2-Endstand.

Die Vienna überwintert mit sechs Zählern Vorsprung auf Platz eins in der Wiener Stadtliga.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

30% - 80% bei 11teamsports Zum Cyber Monday gibt es bis zu 80% auf bunte Artikel bei 11teamsports. »
Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »
RB Salzburg Trikots bei 11teamsports Hol dir dein CL Trikot des österreichischen Meisters exklusiv. »