Wechselt Sahanek in die Bundesliga?

11.06.2018

Marco Sahanek Fotocredit: Foto by Hofer / Christian Hofer
Marco Sahanek gehörte in der abgelaufenen Erste-Liga-Saison zu den auffälligsten Akteuren des FAC. Zieht es den 28-Jährigen nun in die Bundesliga?
11teamsports Beat The Cold
In der Winterpause war Sahanek aus Malta von Hibernians FC zurück zum FAC gewechselt. In 14 Partien erzielte der Offensivspieler drei Treffer und legte vier weitere auf. Nun könnte der 28-Jährige dem FAC bereits nach einem halben Jahr wieder abhanden kommen.

Wie Sky berichtet, interessiert sich die Admira für den Offensivmann. Sahanek kickte bereits von 2008 bis 2010 in der Südstadt. Sein Vertrag beim FAC läuft noch ein Jahr.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »