"Wenn das Hirn ausfällt, ist das schwer aufzufangen!"

08.09.2017

Manuel Freundorfer Fotocredit: Foto by Hofer
Verletzungsprobleme bei Ostbahn XI.
Sportkabine"Den Saisonstart hätte ich mir schon etwas anders vorgestellt", spielt Jürgen Novara auf die bislang sieglosen ersten drei Runden an. Denn bei Ostbahn XI ging man ambitioniert in die neue Saison, wollte in den oberen Rängen einen Platz finden. Der Verletzungsteufel macht den Simmeringern aber zu schaffen, vor allem der Ausfall von Manuel Freundorfer, der aufgrund einer Lungenquetschung noch länger fehlen wird, bereitet dem Coach Sorgen. " Wenn dir das Hirn ausfällt, ist das schwer aufzufangen", so Novara gegenüber der Krone.

Dennoch muss man positiv nach vorne blicken - schon am heutigen Freitag besteht die Chance auf Wiedergutmachung. Vor heimischem Publikum empfängt man Gerasdorf, die mit drei Zählern aus den ersten drei Spielen ebenfalls im unteren Tabellendrittel stehen und freilich drei Punkte anpeilen.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

powered by Sportkabine Logo

Speed-SALE nur heute! Mindestens 25% auf fast alles bei sportkabine.com! »
Game of Gold Hypervenom Der Hypervenom 3 im Blickpunkt! »
Born Leader - Mercurial CR7 Chapter 6 Der Mercurial Superfly 360 Elite CR7 würdigt die Verdienste von C. Ronaldo! »