Das Spitzenspiel der Regionalliga West zog zahlreiche Fans an: Die Partie zwischen dem Vorjahresvize Imst und dem ambitionierten Aufsteiger Wacker Innsbruck am Wochenende ließen sich 3.860 Zuseher nicht entgehen.
Albin Krasniqi brachte den FCW nach etwas mehr als 20 Minuten in Front (22.). Die Partie war auch ein Aufeinandertreffen ehemaliger Wacker-Kicker mit der aktuellen Mannschaft. So standen mit Florian Jamnig, Thomas Kofler und Armin Hamzic drei Ex-FCW-Spieler im Trikot des SC Imst auf dem Platz. Die Heimischen hatten am Ende das Nachsehen und musste sich mit 0:1 geschlagen geben.
Damit feiert Wacker Innsbruck im zehnten Ligaspiel den neunten Sieg und festigt Rang eins in der Regionalliga West, Imst fällt auf Platz fünf zurück.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen


