Suche
Close this search box.

Stocker bleibt in Pinkafeld

Der SC Pinkafeld verlängert mit seinem Cheftrainer.
Fotocredit: Pixabay

Sascha Stocker bleibt weiterhin Trainer des SC Pinkafeld: Wie der Verein bekannt gibt, hat der 39-Jährige seinen Vertrag für die Saison 2025/26 verlängert. Demnach sei eine ligaunabhängige Vereinbarung mit Stocker für die kommende Spielzeit getroffen worden.

Aktuell belegt Pinkafeld in der Burgenlandliga den vorletzten Tabellenplatz und kämpft um den Klassenerhalt.

Obmann Mario Windhofer sagt: „Wir haben Sascha als absoluten Fachmann sowie als akribischen Arbeiter mit einem feinen menschlichen Gespür kennengelernt. Für viele Fußball interessierte Personen mag es vielleicht nicht ganz nachvollziehbar sein, wir sind jedoch zu 100% von Sascha überzeugt und daher der festen Meinung, dass wir gerade jetzt Kontinuität und Zusammenhalt – auch über die aktuelle Saison hinaus – benötigen. Sascha hat den SCP in einer äußerst schwierigen Situation übernommen und hat die Mannschaft geformt. Wir wollen auch in der kommenden Saison gemeinsam und nur mit wenigen Veränderungen weiterarbeiten! Auch im letzten Spiel hat man gesehen, welches spielerische Potenzial in dieser Mannschaft steckt.“

Stocker selbst betont: „Trotz der aktuell sehr schwierigen Situation ziehen alle an einem Strang – das habe ich in dieser Form noch nicht erlebt! Ich sehe nach wie vor großes Potenzial in der Mannschaft und im gesamten Verein und möchte auch in der kommenden Saison meinen Teil dazu beitragen, dass der SC HERZ Pinkafeld zurück in die Erfolgsspur findet.“

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Das könnte dich auch interessieren