2 : 3
(1 : 1)
Form: NSNSN Form: UNSSS

Antau gewinnt und klettert

03.06.2017

Heiligenkreuz - Frannach22 (Large)
2. Klasse Mitte: Piringsdorf – Antau, 2:3 (1:1)

Piringsdorf und Antau boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Die Ausgangslage sprach für Antau, was sich mit einem knappen Sieg bestätigte. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der Gast hatte mit 5:2 gewonnen.

Sebastian Wolfgeher brachte Piringsdorf in der ersten Minute nach vorn. Antau zeigte sich wenig beeindruckt. In der vierten Minute schlug Florian Gold mit dem Ausgleich zurück. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich Antau erfolgreich durch. Alexander Rojatz schoss in der 52. Spielminute zur 2:1-Führung ein. Antau musste den Treffer von Elischa Iby zum 2:2 hinnehmen (67.). Michael Gold besorgte in der Schlussphase schließlich den dritten Treffer für Antau (77.). Letzten Endes ging Antau im Duell mit Piringsdorf als Sieger hervor.

Die vergangenen Wochen waren für Piringsdorf nicht von Erfolg gekrönt. Der letzte Sieg liegt bereits vier Begegnungen zurück. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den zwölften Tabellenplatz. Der Sieg hat Auswirkungen auf die Tabelle, wo Antau nun auf dem sechsten Platz steht.

SC Piringsdorf - SV Antau 1930
2 : 3 (1 : 1)

Samstag, 03.06.2017, Schiedsrichter Gustav Boandl

Tore:

1' Sebastian Wolfgeher zum 1:0
4' Florian Gold zum 1:1
52' Alexander Rojatz zum 1:2
67' Elischa Iby zum 2:2
77' Michael Gold zum 2:3

SC Piringsdorf:

Gelbe Karten: Elischa Iby, Edmond Mucolli, Ádám Komálovics

SV Antau 1930:

Gelbe Karten: Andreas Gold, Patrick Zimmer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »