2 : 2
(1 : 1)
Form: UNUSU Form: UUSSN

Velencei schnürt Doppelpack gegen Unterpullendorf

03.06.2017

allgemein34_672x379
2. Klasse Mitte: Sieggraben – Unterpullendorf, 2:2 (1:1)

Gegen Unterpullendorf musste sich Sieggraben am Samstag mit einer 2:2 -Punkteteilung begnügen. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von Sieggraben. Doch die Erwartungen erfüllten sich nicht. Im Hinspiel hatte sich der Gastgeber als keine große Hürde erwiesen und mit 0:3 verloren.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Balazs Velencei sein Team in der 31. Minute. Stefan Prikoszovich nutzte die Chance für Unterpullendorf und beförderte in der 38. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Der Unparteiische tadelte Philip Juranich von Unterpullendorf und warf ihn mit glatt Rot vom Platz (58.). Sieben Minuten später ging Sieggraben durch den zweiten Treffer von Velencei in Führung. Aldin Husic war es, der in der 79. Minute den Ball im Tor von Sieggraben unterbrachte. Am Ende stand es zwischen Sieggraben und Unterpullendorf pari.

Sieggraben baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Sieggraben bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwei. Gewinnen hatte bei Unterpullendorf zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits sieben Spiele zurück.

UFC Sieggraben - SC Unterpullendorf
2 : 2 (1 : 1)

Samstag, 03.06.2017, Schiedsrichter Yavuz Buran

Tore:

31' Balazs Velencei zum 1:0
38' Stefan Prikoszovich zum 1:1
65' Balazs Velencei zum 2:1
79' Aldin Husic zum 2:2

UFC Sieggraben:

Gelbe Karten: Benjamin Berbas, Domonkos Varga

SC Unterpullendorf:

Gelbe Karten: Aldin Husic, Christoph Fertsak, Markus Mörk, Stefan Prikoszovich

Rote Karten: Philip Juranich

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »