0 : 3
(0 : 2)
Form: UUSSU Form: NNSNN

Souveräner Dreier gegen Wulkaprodersdorf

10.06.2017

allgemein41_672x380
2. Klasse Nord: Wulkaprodersdorf – RAIBA Zurndorf, 0:3 (0:2)

Wulkaprodersdorf und RAIBA Zurndorf verließen den Platz beim Endstand von 0:3. An der Favoritenstellung ließ RAIBA Zurndorf keine Zweifel aufkommen und trug gegen Wulkaprodersdorf einen Sieg davon. Das Hinspiel hatte RAIBA Zurndorf mit 3:0 gewonnen.

Manuel Pethö brachte Wulkaprodersdorf per Doppelschlag ins Hintertreffen. Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (25./44.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. RAIBA Zurndorf ruhte sich auch nach der Pause nicht auf der komfortablen Führung aus. So markierte Patrick Dürr in der Mitte der zweiten Hälfte den nächsten Treffer für den Gast (70.). Letztlich fuhr der Tabellenführer einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. RAIBA Zurndorf siegte klar gegen Wulkaprodersdorf.

Trotz der Niederlage behält Wulkaprodersdorf den sechsten Tabellenplatz.

24 Spiele ist es her, dass RAIBA Zurndorf zuletzt eine Niederlage kassierte. RAIBA Zurndorf bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat RAIBA Zurndorf 20 Siege und vier Unentschieden auf dem Konto. Mit nur acht Gegentoren hat RAIBA Zurndorf die beste Defensive der 2. Klasse Nord.

SV Wulkaprodersdorf - ASV Zurndorf
0 : 3 (0 : 2)

Samstag, 10.06.2017, Schiedsrichter Johann Herczeg

Tore:

25' Manuel Pethö zum 0:1
44' Manuel Pethö zum 0:2
70' Patrick Dürr zum 0:3

SV Wulkaprodersdorf:

Gelbe Karten: Christoph Michalitsch, Ferdi Toprak, Gbubemi Kenny Dudu

ASV Zurndorf:

Gelbe Karten: Christoph Lambert

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »