1 : 0
(0 : 0)
Form: NNUSU Form: SNSUS

Zagersdorf beendet die schwarze Serie

10.06.2017

photo_26157_20110903 - Kopie_672x380
2. Klasse Nord: Zagersdorf – Neusiedl am See Ib, 1:0 (0:0)

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von Zagersdorf und Neusiedl am See Ib, die mit 1:0 endete. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel hatte Zagersdorf bei Neusiedl am See Ib mit 1:0 für sich entschieden.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für Zagersdorf und Neusiedl am See Ib ohne Torerfolg in die Kabinen. Im zweiten Durchgang gab es für Zagersdorf einen Dämpfer. Dennis Fröhlich sah in der 70. Minute die Ampelkarte, sodass der Gastgeber fortan in Unterzahl auf dem Platz war. Peter Stocker besorgte in der Schlussphase schließlich den ersten Treffer für Zagersdorf (75.). In der Schlussminute stellte der Schiedsrichter noch den Mittelfeldspieler von Zagersdorf mit Gelb-Rot vom Platz. Nach der Beendigung des Spiels durch Durdu Ceri feierte Zagersdorf einen dreifachen Punktgewinn gegen Neusiedl am See Ib.

Nach vier sieglosen Spielen ist Zagersdorf wieder in die Erfolgsspur eingebogen. Zagersdorf bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, drei Unentschieden und 14 Pleiten. Trotz des Sieges fällt Zagersdorf in der Tabelle auf Platz zehn. Im Angriff weist Zagersdorf deutliche Schwächen auf, was die nur 31 geschossenen Treffer eindeutig belegen.

Siege waren zuletzt rar gesät bei Neusiedl am See Ib. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück. Der Gast musste sich nun schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Neusiedl am See Ib insgesamt auch nur acht Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

SC Zagersdorf - SC Neusiedl 1b
1 : 0 (0 : 0)

Samstag, 10.06.2017, Schiedsrichter Durdu Ceri

Tore:

75' Peter Stocker zum 1:0

SC Zagersdorf:

Gelbe Karten: Dennis Fröhlich, Maximilian Ivancsits, Peter Stocker

Gelb/Rote Karten: Dennis Fröhlich, Peter Stocker

SC Neusiedl 1b:

Gelbe Karten: Lukas Braunschmidt

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »