Knalleffekt! Dwornikowitsch ist weg!

30.06.2017

dwornikowitsch Fotocredit: ASK Mannersdorf
In Wulkaprodersdorf gibt Trainer seinen Abschied bekannt. Ein Nachfolger wurde aber schon gefunden.
11teamsports Fußballschuhe adidasTrainer sagt adieu!
In Wulkaprodersdorf gibt Trainer Dwornikowitsch überraschend seinen Abschied bekannt. Nach einer durchaus passabeln Rückrunde, die man als fünftbestes Team der Liga abschloss, geht die Beziehung nun nach nur einem halben Jahr schon wieder zu Ende.

Varga als Nachfolger
Lange dauerte die Suche der Wulkaprodersdorfer nicht, denn mit Antal Varga (zuletzt ASV Pöttsching) hat man schon einen Nachfolger gefunden. "Ein hervorragender Ersatzmann" - die Vorfreude scheint groß zu sein.

Jedoch hatte man zuletzt mit ungarischen Trainern so seine Liebe Not - Trainer Schuller konnte sich beispielsweise im Herbst aufgrund einer verkorksten Hinrunde nicht "durchsetzen". Zuvor schon war das Engagement von Gyarmati nicht gerade das berauschendste. Da hofft man nun jedenfalls auf deutlich mehr Konstanz und Erfolg.
Lukas Lintner
Lukas Lintner - Redakteur
lukas.lintner@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »