Neuer Bomber für Weiden

17.02.2018

Halbturn vs Weiden Remis-20
Weiden schloss den Herbst als Tabellenführer ab. Nun rüstet man sich für das Frühjahr und will (wieder einmal) aufsteigen. Mit einem neuen Bomber soll es auch gelingen.
11teamsports Fußballschuhe adidasBeste Ausgangslage
Die Weidener stehen einmal mehr im Aufstiegskampf in der 2. Klasse Nord. Die "Fahrstuhlmannschaft" der letzten Jahre mischt jedenfalls auch heuer wieder vorne mit - ganz vorne, um genau zu sein. Als Tabellenführer hat man die beste Ausgangslage.

Neuer Bomber
Dennoch wurden Änderungen im Kader vorgenommen. Die wichtigste Änderung war wohl der Tausch von Offensivspieler Guldan - im Herbst immerhin für 9 Tore verantwortlich. Der Neue heißt Farkas und zeigte in den Testspielen gegen )). Liga Nord-Klubs bereits auf.

Der Ex-Gattendorfer kennt sich im Nordburgenland also bereits ein wenig aus - nun soll er Weiden mit seinen Toren nach oben schießen. Zudem verstärkten die Weidener das Mittelfeld mit "Arbeitsbiene" Pfeffer, der aus Frauenkirchen zur Guttmann-Elf stieß.

Lukas Lintner
Lukas Lintner - Redakteur
lukas.lintner@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »