Neuer Bomber für Weiden

17.02.2018

Halbturn vs Weiden Remis-20
Weiden schloss den Herbst als Tabellenführer ab. Nun rüstet man sich für das Frühjahr und will (wieder einmal) aufsteigen. Mit einem neuen Bomber soll es auch gelingen.
11teamsports Beat The ColdBeste Ausgangslage
Die Weidener stehen einmal mehr im Aufstiegskampf in der 2. Klasse Nord. Die "Fahrstuhlmannschaft" der letzten Jahre mischt jedenfalls auch heuer wieder vorne mit - ganz vorne, um genau zu sein. Als Tabellenführer hat man die beste Ausgangslage.

Neuer Bomber
Dennoch wurden Änderungen im Kader vorgenommen. Die wichtigste Änderung war wohl der Tausch von Offensivspieler Guldan - im Herbst immerhin für 9 Tore verantwortlich. Der Neue heißt Farkas und zeigte in den Testspielen gegen )). Liga Nord-Klubs bereits auf.

Der Ex-Gattendorfer kennt sich im Nordburgenland also bereits ein wenig aus - nun soll er Weiden mit seinen Toren nach oben schießen. Zudem verstärkten die Weidener das Mittelfeld mit "Arbeitsbiene" Pfeffer, der aus Frauenkirchen zur Guttmann-Elf stieß.

Lukas Lintner
Lukas Lintner - Redakteur
lukas.lintner@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »