Lockenhaus trug einen knappen 1:0-Erfolg davon. Der Gastgeber wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Im Hinspiel war Oberloisdorf mit 1:6 krachend untergegangen. Die Partie kippte unmittelbar vor dem Gang in die Kabinen. Yüksel Sariyar erhielt die Rote Karte und brachte den Gast auf die Verliererstraße (45.). Torlos verabschiedeten sich beide Mannschaften schließlich in die Pause. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 73. Minute hatten die Anhänger von Lockenhaus endlich Grund zum Jubeln, als Laurenz Nuschy das 1:0 für Lockenhaus markierte. Zum Schluss feierte Lockenhaus einen dreifachen Punktgewinn gegen Oberloisdorf.
Lockenhaus läuft zum Ende der Saison auf Platz zwei ein – mit einer Bilanz von 17 Siegen, acht Remis und nur fünf Niederlagen. Lockenhaus erhält über die Relegation die Möglichkeit, im kommenden Jahr eine Liga höher zu spielen. Die Abwehr von Lockenhaus glich in dieser Saison einem Bollwerk. Mit 26 Gegentoren kassierte kein Team der II. Liga Mitte weniger Treffer als Lockenhaus.
Oberloisdorf beendet die Saison mit einer Bilanz von zehn Siegen, sechs Unentschieden und 14 Niederlagen. Mit Rang elf hat Oberloisdorf am Ende der Spielzeit eine Position im unteren Mittelfeld inne. Das Hauptmanko von Oberloisdorf lag in dieser Saison in der Defensive, die insgesamt 70 Gegentreffer hinnehmen musste. Mit insgesamt 59 Zählern befindet sich Lockenhaus voll im Fahrwasser. Die Formkurve von Oberloisdorf dagegen zeigt nach unten.