2 Neue ab Sommer in Schattendorf!

29.05.2015

sv_schattendorf_header
Die Saison ist noch nicht beendet, da stehen schon zwei Schattendorfer Neuzugänge "ante portas". Ein Siegendorfer und ein Noch-Deutschkreutzer werden künfig in blau-weiß auflaufen. Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern, jetzt wurde es vom sportlichen Leiter des SV Schattendorf, Alex Bernhardt, auf seiner Homepage bestätigt.
11teamsports Fußballschuhe adidas
2 Neue für den SVS
 
Aus Deutschkreutz wird der ungarische Legionär Peter Bali zur Wallner-Elf stoßen. Der Offensivmann kennt die 2. Liga Mitte bereits von seinem Engagement beim SC Bad Sauerbrunn, für den er noch im vergangenen Herbst aktiv war. 
Zudem wird Patrick Hanbauer vom 2. Liga Nord-Verein ASV Siegendorf zukünftig im Schattendorfer Grenzstadion auflaufen. Der Siegendorfer konnte in der laufenden Saison in 19 Spielen 4 Treffer erzielen.

"Damit ist die Kaderplanung zu 90% abgeschlossen. In Zeiten wie diesen, wo viele Vereine zusperren müssen, sind wir in Schattendorf froh, finanziell stabil zu sein. Durch intensive Gespräche IST es auch möglich, mit geringerem Budget qualitativ gute Spieler zu bekommen oder zu halten. Dafür müssen aber andere funktionierende Rahmenbedingungen geschaffen werden und hier arbeitet der gesamte Vorstand hervorragend!", so SVS-Keeper und sportlicher Leiter Alex Bernhardt zu fanreport.com.

 
Lukas Reiff
Lukas Reiff - Redakteur
lukas.reiff@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

60% Rabatt auf Trainingspakete Bei 11teamsports gibt es aktuell 4-teilige Traininsgpakete von Errea um minus 60... »
Die neue Nigeria "Naija Collection" Trikots, die mittlerweile Kultstatus haben. »
11teamsports sucht Verstärkung Werde auch du Teil der 11teamsports-Mannschaft in Loosdorf oder Krems! »