„Coole“ Partnerschaft für die Vienna

24.08.2021

Vienna-Trainer Alexander Zellhofer (links), Vienna-Geschäftsführer Thomas Loy, PS Klima Geschäftsführer Markus Schramm, IMMOunited Owner & CEO Roland Schmid, Vienna-Sportdirektor Markus Katzer (rechts) PS Klima Fotocredit: First Vienna FC 1894
Der First Vienna FC präsentiert den nächsten neuen Partner.
11teamsports Beat The Cold
Mit PS Klima hat der First Vienna FC eine neue Partnerschaft abgeschlossen. Das gab der Ostligist in einer Aussendung bekannt.

PS Klima unterstützt seit einigen Jahren den heimischen Spitzensport mit finanziellen Mitteln und der notwendigen Ausstattung, die es für Sportanlagen im Profibereich benötigt. Markus Schramm, der Geschäftsführer des Unternehmens, war von den ambitionierten Plänen des Vereins begeistert.

„Wir als Firma freuen uns sehr darüber, diesen Weg von Anfang an mitgehen und begleiten zu dürfen.“ erzählt er beim Fototermin mit Roland Schmid von IMMOunited, sowie Thomas Loy, Markus Katzer und Vienna-Cheftrainer Alexander Zellhofer auf der Hohen Warte. „Durch die Gespräche mit meinem sportlichen Weggefährten Roland waren wir einfach überzeugt, dass das Konzept hier stimmig ist und wir hier behilflich sein können, etwas Gutes zu bewegen.“ Die beiden haben sich schon davor bei diversen Engagements im heimischen Spitzensport kennen und schätzen gelernt. Auch der Geschäftsführer des First Vienna FC 1894 ist von einer erfolgreichen Partnerschaft überzeugt.

Thomas Loy (Geschäftsführer, First Vienna FC 1894): „PS Klima und der First Vienna FC 1894, das passt einfach richtig gut zusammen. Ich freue mich sehr auf einen gemeinsamen Erfolgsweg und heiße Markus Schramm und die gesamte PS Klima Familie äußerst herzlich in der Vienna-Family willkommen.“

Nicht nur im sportlichen Bereich möchte sich der neue Partner einbringen. „Die gesamte Vienna Familie möchten wir mit einem guten Angebot in punkto Klimatechnik versorgen und alle von PS Klima überzeugen“, verrät PS Klima Chef Markus Schramm.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »