Kehrt Weinstabl in die 2. Liga zurück?

27.10.2020

Robert Weinstabl Fotocredit: Foto by Hofer / Christian Hofer
Robert Weinstabl gilt als heißer Kandidat bei einem Zweitligisten.
11teamsports Beat The Cold
Auf der Suche nach einem Nachfolger für Wilhelm Wahlmüller soll Vorwärts Steyr Robert Weinstabl auserkoren haben. Das berichten die „Oberösterreichischen Nachrichten“.

Weinstabl hat bereits Erfahrung in der 2. Liga gesammelt, er war zwischen 2017 und 2019 für den SKU Amstetten tätig. Seit Sommer 2019 steht der 37-Jährige bei Ostligist Wiener Sport-Club an der Seitenlinie. Nun könnte eine Rückkehr in die 2. Liga bevorstehen.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »