Alois Höller in die Burgenlandliga

30.09.2020

SKN - Mattersburg  11
Der Kader wird prominenter und prominenter.
11teamsports Fußballschuhe NikeAndreas Dober, Philipp Prosenik, Christopher Drazan und nun auch Mattersburgs Alois Höller: Burgenlandligist ASV Siegendorf strebt definitiv nach Höherem.

Der 31-jährige Höller blickt auf unfassbare 239 Bundesliga-Spiele für den SV Mattersburg zurück und unterschreibt beim ASV einen Vertrag über eineinhalb Jahre. "Höller war ein Wunschspieler unseres Trainers Josef Kühbauer und ist offensiv, wie auch defensiv auf mehreren Positionen einsetzbar", heißt es seitens des ASV. Sein neuer Klub rangiert aktuell mit einer Niederlage und vier Siegen auf Rang drei der Burgenlandliga. 

 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

60% Rabatt auf Trainingspakete Bei 11teamsports gibt es aktuell 4-teilige Traininsgpakete von Errea um minus 60... »
Die neue Nigeria "Naija Collection" Trikots, die mittlerweile Kultstatus haben. »
11teamsports sucht Verstärkung Werde auch du Teil der 11teamsports-Mannschaft in Loosdorf oder Krems! »