FIFA-Zocken für Gratis-Burger

29.09.2020

E-Sport Gaming Zocken FIFA Fotocredit: Pixabay
Die Fast-Food-Kette Burger King hat eine einmalige Werbekampagne in FIFA 20 gestartet.
11teamsports Beat The Cold
Eine Werbekampagne hat den FC Stevenage zum beliebtesten Team der FIFA-20-Community gemacht. Der englische Viertligist hat seit 2019 die Fast-Food-Kette Burger King als Hauptsponsor. Und dieser hat mit einer einmaligen Werbekampagne den Verein nun auf die Landkarte der FIFA 20-Zocker gebracht.

War dieser Schritt zunächst skeptisch beäugt worden, stellt sich dieser nun als durchdachte Marketing-Kampagne heraus, wie das fumsmagazin berichtet.

So forderte Burger King die FIFA-20-Community auf, möglichst viele Challenges mit dem FC Steveange abzuschließen. Die Belohnung: Gratis-Burger und Gutscheine für die fleißigen FIFA-Spieler. Die Kampagne zog: Das Trikot des FC Stevenage ist mittlerweile im echten Fanshop des Vereins ausverkauft, auf der Streamingseite Twitch ist der Viertligist das mittlerweile am meisten gespielte Team in FIFA 20.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »