GAK angelt sich Youngster aus Oberwart

11.01.2021

Jandrisevits 3 Fotocredit: SVO/Gerald Schmalzer/Pixabay
Der GAK verstärkt sich mit einem Talent der SV Oberwart.
Autom. Werbung
Elias Jandrisevits wechselt von der SV Oberwart nach Graz. Der 17-Jährige durchlief die AKA Sturm Graz und AKA Burgenland, ehe er im Sommer 2020 nach Oberwart wechselte. Nun zieht es den Teenager zu den Rotjacken.

„Es handelt sich bei Jandrisevits um einen Perspektivspieler mit Spielpraxis in Österreichs vierter Liga, wo er bis zum Abbruch des Spielbetriebs als absoluter Stammspieler gegolten hatte. Auf dem Platz werden wir ihn zumeist auf seiner angestammten Position des Linksverteidigers zu sehen bekommen“, schreibt der GAK auf seiner Website über den Neuzugang.

Der 17-Jährige unterschreibt einen Vertrag über zweieinhalb Jahre.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Verstärkung! Werde auch du Teil der 11teamsports-Mannschaft in Loosdorf! »
Top Ten-Geschenkideen für das Weihnachtsfest Christmas Weeks bei unserem Partner 11teamsports! »
Exklusiv: Neuauflage des adidas F50 adizero WOW - was für ein Schuh, exklusiv bei 11teamsports! »