Mattersburg-Rückkehrer für Draßburg

25.08.2020

Mattersburg Fotocredit: Pixabay
Der ASV Draßburg freut sich über die Rückkehr eines alten Bekannten aus Mattersburg.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Patrick Handler kehrt aus Mattersburg nach Draßburg zurück. Der 26-Jährige lief bislang für die zweite Mannschaft des ehemaligen Bundesligisten auf, nun kehrt der Angreifer nach Draßburg zurück.
 
Handler durchlief den Nachwuchs der Admira und spielte bereits zwischen 2016 und 2019 für Draßburg, ehe er nach Mattersburg wechselte. Nun streift er sich erneut das Trikot des ASV Draßburg über. 
Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »