Mauerwerk-Keeper wechselt zu Draßburg

24.01.2022

Stevica Zdravkovic Fotocredit: Privat
Der ASV Draßburg verstärkt sich zwischen den Pfosten mit einem ehemaligen Nachwuchsteamkeeper.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Stevica Zdravkovic wird im Frühjahr nicht mehr für den FC Mauerwerk zwischen den Pfosten stehen. Der 28-Jährige schließt sich Ligarivale ASV Draßburg an.

„Nach einer schweren, aber doch erfolgreichen Saison in Mauerwerk habe ich einige Angebote bekommen. Einige waren aus der Bundesliga in Serbien, wo ich bereits gespielt habe, und einige aus der österreichischen 2. Liga. Ich entschied mich in Österreich zu bleiben, und ging schlussendlich zu ASV Draßburg. Trainer Dalibor, den ich bereits kannte, hat viele Qualitäten und ich weiß, dass der Klub mit solch einem Trainer gut funktionieren wird“, sagt der Neuzugang im Gespräch mit fanreport.com.

Der ehemalige serbische Nachwuchsteamkeeper war vergangenen Sommer aus Zwettl zu Mauerwerk gewechselt. Nun zieht es ihn vom aktuellen Tabellenelften der Regionalliga Ost zum Vorletzten. „Ziel ist es, dieses Jahr in der Liga zu bleiben. Und in der nächsten Saison unter den Top-5-Teams zu sein“, erklärt Zdravkovic.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »