Neusiedl trennt sich von Leihspieler

07.12.2020

Golling allgemein Fotocredit: Homepage SC Golling
Der SC Neusiedl am See gibt zwei Personalentscheidungen bekannt.
Autom. Werbung
So wird Masieh Kukcha im Frühjahr nicht mehr im Dress des SC Neusiedl zu sehen sein. Der 20-Jährige konnte sich in sieben Pflichtspielen für den Verein leider nicht in die Torschützenliste eintragen, seine Leihe wird daher nicht verlängert. Der Kreativspieler kehrt zu seinem Stammverein SV Donau zurück.

Auch Tormanntrainer Markus Lechner ist nicht mehr bei den Burgenländern engagiert. Lechner müsse berufsbedingt kürzer treten, ein Tormanntraining auf Regionalliga-Niveau sei daher in Zukunft nicht mehr für ihn möglich. Er habe daher um die Beendigung der Zusammenarbeit gebeten, so der Verein.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Verstärkung! Werde auch du Teil der 11teamsports-Mannschaft in Loosdorf! »
Top Ten-Geschenkideen für das Weihnachtsfest Christmas Weeks bei unserem Partner 11teamsports! »
Exklusiv: Neuauflage des adidas F50 adizero WOW - was für ein Schuh, exklusiv bei 11teamsports! »