Thomas Mandl wird Cheftrainer

25.07.2022

mandl Fotocredit: Hans Kaippel
Der Ex-Keeper verlässt den ASV Draßburg und steht künftig als Cheftrainer an der Seitenlinie.
11teamsports Fußballschuhe PUMA
Seit 2013 war Ex-Teamkeeper Thomas Mandl in verschiedenen Funktionen für den ASV Draßburg tätig, war Cheftrainer, Co-Trainer-Tormanntrainer oder auch sportlicher Leiter. Nun hat der Verein den 43-Jährigen verabschiedet.

Mandl stellt sich mit der neuen Saison einer neuen Herausforderung: Er wird Cheftrainer in Wulkaprodersdorf. Unter Mandl will der Verein den Meistertitel in der burgenländischen 2. Klasse Nord einfahren und damit aufsteigen. Helfen soll dabei auch Sohn Niklas, der in Wulkaprodersdorf kickt.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »