Unbekannte brechen in Wimpassing ein

19.10.2021

polizei
Einbrecher trieben beim SV Wimpassing ihr Unwesen.
11teamsports Fussballschuhe adidas
Beim SV Wimpassing haben unbekannte Täter in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eingebrochen. Wie der Verein berichtet, wurde das Schloss der Outdoor-Küche gewaltsam aufgebrochen und gewendet. Da sich dort nur Küchenutensilien befinden, wurde nichts gestohlen.

Da dennoch Schaden entstand, hat der Verein Anzeige erstattet. Wer etwas Auffälliges beobachtet hat, den bittet der Verein, sich zu melden oder das bei der Polizeidienststelle Hornstein zu tun.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »