Unterhaus-Kicker bricht bei Spiel zusammen

03.08.2021

Hubschrauber Rettungshubschrauber Helikopter Fotocredit: Pixabay
Dramatische Szenen im burgenländischen Unterhaus, die an den Vorfall um Christian Eriksen erinnern.
11teamsports Fußballschuhe Nike
Ein Szenario, das an den tragischen Vorfall um Christian Eriksen bei der EM im Sommer erinnert, spielte sich am Wochenende im burgenländischen Unterhaus ab: So brach bei der Partie zwischen Eltendorf und Gerersdorf-Sulz plötzlich ohne Fremdeinwirkung ein Spieler zusammen:

Es lief  beim Stand von 1:4 die 83. Minute, als ein 18-jähriger Kicker der Hausherren zu Boden ging. Spieler und Betreuer eilten ihm in diesen bangen Minuten zu Hilfe. Wie „ORF Burgenland“ berichtet, war der Kicker bei Bewusstsein und wurde nach einigen Minuten der Behandlung vom Spielfeld abtransportiert.

Ein Notarzthubschrauber landete am Spielfeld und brachte ihn ins Krankenhaus nach Oberwart. Sein Verein gab später auf seiner Homepage Entwarnung, dass es sich vermutlich nur um Kreislaufprobleme gehandelt habe, der Spieler in den nächsten Tagen aber noch im Spital durchgecheckt werde.

Das Spiel wurde nach dem Vorfall abgebrochen.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »