VIDEO: Vienna verliert, Stripfing neuer Leader

27.09.2021

Vienna Fotocredit: FOTObyHOFER/CHRISTIAN HOFER
Führungswechsel am 9. Spieltag in der Regionalliga Ost! Der SV Stripfing lacht von der Tabellenspitze, der First Vienna FC verliert. Die Ergebnisse im Überblick.
11teamsports Fußballschuhe NikeEng, enger, Regionalliga Ost! Nach neun Runden haben die ersten vier Teams an der Tabellenspitze allesamt 18 Punkte. Der SV Stripfing schlug die Admira Juniors knapp mit 1:0 und lacht nun von Platz eins.

Dort war bis dato die Vienna, die beim SV Leobendorf eine empfindliche 1:4-Niederlage einstecken musste. Das einzige blau-gelbe Tor erzielte Cedomir Bumbic.

Besser erging es der Wiener Viktoria, die beim ASV Drassburg durch Treffer von Kevin Bangai und Jorden Akande mit 2:0 siegte.

Mit demselben Ergebnis rang der Wiener-Sportclub den FCM Traiskirchen nieder, Rene Kriwak und Luca Gusic trafen für die Wiener.

Regionalliga Ost, 9. Runde:

Neusiedl am See – TWL Elektra 2:0 (1:0)

First Vienna FC – Leobendorf 1:4 (1:4)

Drassburg – Wiener Viktoria 0:2 (0:0)

Wiener Neustadt – Marchfeld 1:2 (1:1)

Traiskirchen – Wiener Sport-Club 0:2 (0:1)

Mauerwerk – Bruck/Leitha 1:1 (1:0)

Stripfing – Admira Juniors 1:0 (0:0)

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »