Zwei Offensivkracher für Neusiedl

07.02.2021

markic Fotocredit: FotobyHofer
Der SC Neusiedl am See rüstet seinen Angriff mit zwei prominenten Namen auf.
11teamsports Fußballschuhe Puma
Zwei neue Angreifer hat der SC Neusiedl am See an Land gezogen. Mit Marko Tomic wechselt ein 20-jähriger Offensivallrounder zum Verein, der zuletzt bei Blau-Weiß Linz unter Vertrag stand. Der Kroate durchlief die AKA Admira, ehe er in den Nachwuchs zu Hannover 96 wechselte. Dort warfen ihn Verletzungen zurück, künftig soll er im Burgenland für Tore sorgen.

Diese soll auch Marjan Markic künftig für den Verein erzielen. Der 30-jährige Mittelstürmer lief bereits für SC/ESV Parndorf, BFC Dynamo Berlin, die Vienna, Ebreichsdorf, Amstetten, FC Marchfeld und zuletzt den ASV Drassburg auf und soll nun mit seiner Zweitliga-Erfahrung und seinem Torriecher das Offensivspiel Neusiedls bereichern.
 
Neuer Keeper für Neusiedl

Zwischen den Pfosten steht künftig Mark Grigoryan vom ASV Siegendorf. Der 22-Jährige hütete bereits für Armeniens U17-, U19- und U21-Nationalteam das Tor.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »
11teamsports sucht Verstärkung! Werde auch du Teil der 11teamsports-Mannschaft in Loosdorf! »