"Am Anfang steht die Überwindung, am Ende der Erfolg"

05.08.2016

Trainingslager USV StOswald Damen Fotocredit: USV St. Oswald Damen
Nach einer wohlverdienten Sommerpause sind die St. Oswald Damen mittlerweile wieder mitten in der Vorbereitungsphase. Höhepunkt war das Trainingslager am vergangenen Wochenende.
11teamsports Beat The Cold
 Ein tolles Trainingswochenende absolvierten die SVO-Girls am vergangenen Wochenende. Am heimischen Rasen wurde drei Tage lang fleißig trainiert und geschwitzt. Am Sonntag, nach dem Schnupppertraining, bereiteten sich die Ladies auf das erste Aufbauspiel vor. Die höherklassigen Gegnerinnen aus Schrems (NÖ) zeigten sich von ihrer besten Seite und zogen ein präzises Kurzpasspiel auf, das sieben Tore zur Folge hatte. Doch die kämpferischen Oswalder Mädels gaben nicht auf – und so konnten die Mühlviertlerinnen dann auch zwei Torchancen perfekt verwerten.

Manuela Hager und Melisa Seyman hatten ihren ersten Einsatz in der Kampfmannschaft der SVO-Damen. Manu hat eine tolle Figur im Tor gemacht und Melisa hat ihr erstes Tor geschossen! Auch Lea Pilgerstorfer von Windhaag wechselte im Sommer zu de SVO-Ladies.

Bericht: Carina Reindl
Andreas Baumann
Andreas Baumann - Administrator
andreas.baumann@sportkabine.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »