Neuer Chefcoach für Horns Damen

12.10.2020

Piringer Fotocredit: SV Horn
Die Frauenmannschaft des SV Horn hat einen neuen Mann an der Seitenlinie.
11teamsports Beat The Cold
Karlheinz Piringer übernimmt mit sofortiger Wirkung diese Funktion und beerbt damit Genadi Petrov, der weiterhin als Co-Trainer bei der Kampfmannschaft der Männer fungieren wird.

Der gebürtige Waldviertler ist in Horn kein Unbekannter. Von 1997 bis 2000 trainierte er schon einmal die Horner Frauen. Auch danach blieb Piringer, bis auf wenige Ausnahmen, den Frauenfußball treu. Zu seinen Trainerstationen zählten unter anderem USC Landhaus, SV Neulengbach sowie diverse Auswahlmannschaften im Nachwuchsfußball. Während seiner Trainerlaufbahn konnte Piringer unter anderem zwei Siege im ÖFB-Frauen-Cup feiern.

Neo-Trainer Piringer sagt: „Es freut mich, dass ich wieder nach Horn zurückkehren konnte und noch viele Gesichter von früher kenne. Den Erfolgslauf der letzten Jahre möchte ich weiter verlängern und meine Handschrift auf das Team übertragen, damit wir uns gegenseitig helfen und gemeinsam erfolgreich bleiben können.“

Ebenfalls neu im Trainerteam ist Renate Weisgrab, die die Funktion als Co-Trainerin übernehmen wird.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »