Nach Schiri-Attacke: Vereine müssen zum Rapport

12.06.2018

Rettung_Verletzung Fotocredit: Symbolfoto
Nach den Ausschreitungen im Spiel zwischen Nikolsdorf und Mölltal werden Vereine und die Schiedsrichter vom Verband vorgeladen.
Sport & Marke
Wilde Szenen spielten sich in der 1. Klasse A in Kärnten zwischen Nikolsdorf und Mölltal ab. Der Vater eines Spielers stürmte während der Partie das Spielfeld und attackierte den Schiedsrichter, sein Sohn – ein Nikolsdorf-Akteur attackierte einen Gegenspieler. Rettung und Polizei wurden gerufen. Wie nun die Kleine Zeitung berichtet, hat sich der Strafausschuss des Kärntner Fußballverbandes mit der Causa befasst.

Nun wurden Vertreter beider Vereine sowie das Schiedsrichterteam vorgeladen. Der Ausschuss tagt am Mittwoch, dem 13. Juni.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »