Rücktritt nach Zitter-Finale

10.10.2017

photo_28733_20111105 - Kopie
Ereignisreiches Wochenende in Eitweg.
11teamsports Beat The ColdNach einer Top-5-Platzierung im Vorjahr sucht man beim SV Eitweg momentan im unteren Tabellenfeld nach dem Erfolgsrezept. Vier Siegen standen vor dem Wochenende zwei Remis und fünf Niederlagen gegenüber - am Sonntag kam es zu einer weiteren, fast schon dramatischen Punkteteilung gegen Mittlern.

In einem offenen Schlagabtausch ließ man das Publikum 88 Minuten zappeln, ehe die Gäste durch Nabernik Tevz mit 0:1 in Führung gingen. Doch Eitweg steckte nicht auf, setzte in Minute 93 alles auf eine Karte. Bei einem Eckball verließ Torhüter Christoph Holzer sein gewohntes Terrain, schraubte sich hoch und köpfte zum umjubelten 1:1-Ausgleich ein! Ein Last-Minute-Krimi, welcher Coach Gerhard Huber wohl die letzten Nerven raubte - er teilte dem Verein im Anschluss mit, dass er das Amt des Chefcoach nicht länger ausüben möchte. "Wir sind ihm sehr dankbar für seine hervorragende Arbeit und wüschen ihm für seine sportliche und gesundheitliche Zukunft alles Gute", wird Huber vom Verein gebührend verabschiedet. Interimsmäßig übernimmt Rene Perchtold das Amt des Chefcoaches, assistiert wird er von Andreas Gerber.


Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »