Auftakt zum Hallenmasters in Villach

22.11.2015

4HM ohne Sponsoren
Am Wochenende startete das 4.fanreport.com Hallenmasters presented by Interwetten in Villach.
11teamsports Beat The Cold
Auftakt zum 4.fanreport.com Hallenmasters presented by Interwetten
Dieses Jahr startete das Hallenmasters in Villach. Wie auch in den jetzten Jahren, wurde sowohl ein Vormittagsturnier als auch ein Nachmittagsturnier ausgetragen. Beim Vormittagsturnier wurde in den beiden Gruppen "INTERWETTEN" und "HDI" um die begehrten Halbfinal-Plätze gespielt. Diese sicherten sich letztendlich "Bärlauchrisotto 3000" und "FC Hobby Kickers" in der Gruppe Interwetten, in der Gruppe HDI waren "Cafe Leo Reifnitz" und "Was geeehtn" die stärksten.

Finalspiele
Im ersten Halbfinale standen sich Bärlauchrisotto 3000 und Was geeehtn gegenüber. In diesem Spiel konnte sich Was geeehtn souverän durchsetzen, obwohl Bärlauchrisotto 3000 über weite Strecken die besseren Chancen vorfand. Ein starker Markos Miskovic im Tor bei Was geeeehtn hielt sein Team aber im Spiel, sodass man schlussendlich - auch durch Tore von Denis Gavran - 4:1 gewinnen konnte.
Im zweiten Halbfinale standen sich das Cafe Leo Reifnitz und FC Hobby Kickers gegenüber. Dieses Match war lange spannend und knapp, ehe Cafe Leo Reifnitz mit einem Doppelschlag drei Minuten vor Schluss für die Entscheidung sorgte - 3:1-Endstand!
Somit lautete das Finale des Vormittagsturniers Was geeeehtn gegen Cafe Leo Reifnitz. Lange Zeit war dieses Finale von Taktik geprägt - dementsprechend stand es auch lange Zeit 0:0. Schlussendlich hatten die Jungs von Cafe Leo Reifnitz mehr Kraftreserven, was sich in einem 2:0-Sieg offenbarte! Somit steht das Team von Cafe Leo Reifnitz um Andreas Walcher und Patrick Leczek - wie im vorigen Jahr - wieder im Finale in Hartberg! 

Siegerfoto Cafe Leo Reifnitz
Cafe Leo Reifnitz wird das zweite Mal in Folge in Hartberg dabei sein!


Nachmittagsturnier

Das Nachmittagsturnier wurde in einer Gruppe "INTERWETTEN" ausgetragen. Dabei waren die Vorzeichen von Beginn an klar. Der Finalist von den letzten beiden Jahren, "Pizzeria Atef - FC Kribse", ging als klarer Favorit in dieses Turnier. In der Gruppenphase konnte das Team um Sladjan Djurdjevic dieser Favoritenstellung auch gerecht werden - mit drei Siegen stieg man souverän ins Finale auf. Dort traf man auf die "Minimalisten", die in der Gruppe sechs Punkte machen konnten.
Das Spiel um Platz drei wurde zwischen den "HAK Youngstars" und "Real Castila" ausgetragen. Real Castila um Aner Mandzic behielt dabei ganz klar die Oberhand und gewann 7:1.
Im Finale hieß der große Favorit FC Kribse. In der Vorrunde konnte man die Minimalisten noch mit 3:1 besiegen, im Finale lief es aber ganz und gar nicht nach Wunsch. Zwar hatte man mehr vom Spiel und durch Sladjan Djurdjevic auch die große Chance auf die Führung, die Minimalisten machten dem Favoriten mit einer starken Taktik aber das Leben schwer. So konterten die Minimalisten FC Kribse eiskalt aus und führten drei Minuten vor Schluss bereits mit 3:0. Alle drei Treffer hat dabei Marko Modic von Spittal/Drau erzielt. Er machte es besser als sein Teamkollege von Spittal Daniel Urbas, der im Finale leer ausging. So machte FC Kribse zum Schluss noch auf und die Minimalisten gewannen ganz klar mit 5:0. Gratulation an die Minimalisten, die sich dadurch das Ticket für Hartberg sicherten! Weiters bedanken wir uns wie gewohnt bei unserem Partner Pokal Total für die Siegermedaillen.

Gleich nach dem Spiel kam aber die Kampfansage von Sladjan Djurdjevic: "Wir wollen unbedingt nach Hartberg und werden deswegen das Nachmittagsturnier in Salzburg gewinnen."

Siegerfoto Minimalisten
Die Minimalisten sicherten sich am Nachmittag das Finalticket!


Hier kommen Sie zu den Mannschaftsfotos

Hier gelangen Sie zu den Turnierfotos

Unsere Partner und Sponsoren
HM_Sponsorenleiste_15-16

Tobias Draschl
Tobias Draschl - Redakteur
tobias.draschl@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »