Kehrt Miesenböck nach Klagenfurt zurück?

01.12.2020

Miesenböck Fotocredit: Red Bull GEPA
Fabian Miesenböck könnte zum SK Austria Klagenfurt zurückkehren.
11teamsports Beat The Cold
Bahnt sich da etwa eine Rückkehr an? Fabian Miesenböck trainiert aktuell in Klagenfurt mit und befindet sich nach eigenen Angaben derzeit auch in Verhandlungen mit dem Zweitligisten. Das verriet der 27-Jährige der Kleinen Zeitung.

Miesenböck war bis Sommer beim SV Mattersburg unter Vertrag, davor spielte er für Spartak Trnava (1. Slowakische Liga), Wiener Neustadt, den LASK und von 2013 bis 2016 bereits für Austria Klagenfurt. Er bringt die Erfahrung von 73 Einsätzen in der 2. Liga mit (13 Tore, 11 Vorlagen) sowie 16 Bundesliga-Spielen (1 Tor).

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »