Kehrt Miesenböck nach Klagenfurt zurück?

01.12.2020

Miesenböck Fotocredit: Red Bull GEPA
Fabian Miesenböck könnte zum SK Austria Klagenfurt zurückkehren.
Autom. Werbung
Bahnt sich da etwa eine Rückkehr an? Fabian Miesenböck trainiert aktuell in Klagenfurt mit und befindet sich nach eigenen Angaben derzeit auch in Verhandlungen mit dem Zweitligisten. Das verriet der 27-Jährige der Kleinen Zeitung.

Miesenböck war bis Sommer beim SV Mattersburg unter Vertrag, davor spielte er für Spartak Trnava (1. Slowakische Liga), Wiener Neustadt, den LASK und von 2013 bis 2016 bereits für Austria Klagenfurt. Er bringt die Erfahrung von 73 Einsätzen in der 2. Liga mit (13 Tore, 11 Vorlagen) sowie 16 Bundesliga-Spielen (1 Tor).

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Verstärkung! Werde auch du Teil der 11teamsports-Mannschaft in Loosdorf! »
Top Ten-Geschenkideen für das Weihnachtsfest Christmas Weeks bei unserem Partner 11teamsports! »
Exklusiv: Neuauflage des adidas F50 adizero WOW - was für ein Schuh, exklusiv bei 11teamsports! »