Klagenfurt-Keeper fällt lange aus

02.03.2021

Handschuhe Fotocredit: pixabay.com
Der SK Austria Klagenfurt muss auf eine Stammkraft lange verzichten.
11teamsports Beat The Cold
Bittere Nachrichten vom SK Austria Klagenfurt: Wie der Zweitligist mitteilt, fällt Keeper Lennart Moser für acht bis zehn Wochen aus. Der 21-Jährige war erst im Winter vom deutschen Bundesligisten Union Berlin nach Klagenfurt gewechselt und stand bislang dreimal bei den Kärntnern zwischen den Pfosten.

Moser zog sich vergangenen Freitag beim 1:0-Erfolg über BW Linz bei einem Duell mit Aleksandar Kostic eine Bänderverletzung in der Hand zu. Der Vorfall ereignete sich bereits in der ersten Hälfte, Moser ließ sich auf dem Platz und in der Pause behandeln, spielte sogar durch. Nun fällt er aus.

Damit ist Phillip Menzel vorerst die neue Nummer eins, Kristijan Kondic sein Ersatz.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »