Komplizierte Verletzung für St. Jakob-Kicker

07.09.2022

Rettungsauto Krankenwagen Rettung Fotocredit: Pixabay
Der SV St. Jakob muss auf einen Akteur mehrere Wochen lang verzichten.
11teamsports Fußballschuhe PUMA
Den Tabellenführer geschlagen, einen Spieler verloren: So lautet die Bilanz des SV St. Jakob vom Wochenende: So fügte man am achten Spieltag dem Tabellenführer der Kärntner Liga, Feldkirchen, die erste Niederlage der Saison zu (0:3), verlor dabei aber auch Fabio Putzl.

Er zog sich einen komplizierten Kahnbeinbruch im Match zu und muss operiert werden, wie sein Verein bekannt gibt. Eine Pause von mindestens sieben Wochen steht im Raum.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Vereinsbetreuer! Du bist ein absoluter Profi in Sachen Teamsport & Handball? Dann sucht 11teamspo... »
Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »